Episodenführer > Intro


Intro


(Intro Abenteuerstory) (0:14)
Chili, Briegel und Bernd singen:
"Buschig, Brotig, Chilischarf / wenn man das einfach mal so sagen darf / sind wir drei und das ist ja wohl klar / unsere Abenteuer sind 1A / in Chili TV"

 

(Intro Fuzzy Briegel Saloon) (0:14)
Chili, Briegel und Bernd singen:
"Ob Halbblut, Cowboy, Wüstenhuhn / wir treffen uns in Fuzzy Briegels Saloon / Hey du Schurke, hoch die Flossen / aufs Klavier wird nicht geschossen / Chili TV"

 

(Intro Märchen) (0:14)
Chili, Briegel und Bernd singen:
"Achtung, jetzt gibt's was zu sehn / Drachen, Prinzen, gute Feen / doch krümmt der Wolf dem Schaf kein Häärchen / Wir machen hier die Märchen / in Chili TV"

 

(Intro USS Bumblebee Bush) (0:14)
Chili und Briegel singen:
"Mit Tachionenüberschall / rasen wir jetzt quer durchs All / Taurus 2, Knäcke 4 / vor uns war noch niemand hier / Dahin zu gehn wo noch niemand war / schnallt euch an, wir sind fast da / in Chili TV"

 

(Intro Wetter) (0:14)
Bernd singt:
"Ich bin Bernd, will kein Applaus / will nur eins und zwar hier raus. / Gleich machts Bumm, ich sag mal au / Mein Leben ist die Hölle in Chili TV"

 

Intro (Die Cramp Twins)
Chili singt:
"Zwillinge sind sich meisten ähnlich / Wayne und Julien garnicht nämlich / Denn wie's bei Cramp Twins ist / findets Julien toll findets Wayne nur Mist / bei Chili TV"

 

(Intro Drei Freunde ...und Jerry)
Chili singt:
"Thomas (?), Frank und Eric sind immer zusammen / doch dann gibts auch noch Jerry, der alles kann / sagt er / doch oft gehts schief dank Jerrys Ideen / Drei Freunde und Jerry könnt ihr sehn / in Chili TV"

 

(Intro Die Retter-Ritter)
Chili singt:
"Retter-Ritter retten gerne / retten nah und retten ferne / wenn sie nichts zu retten hätten / wärn sie nicht zu retten, wetten / aber Retter-Ritter retten heut bei Chili TV"

 

(Intro Titeuf)
Chili singt:
"Die Jungs in der Schule habens machmal schwer / Titeuf und seine Freunde sogar ziemlich sehr / denn ob Lehrer oder Eltern oder Freunde oder Frauen / Titeuf schafft sie alle drum schau'n / wir Chili TV"

 

Hinter den Kulissen: Anmoderation Sendung (0:15) 20.12.03 (CTV 109)  (1 Ausstrahlung) 

 

Hinter den Kulissen: Anmoderation Bumblebee (0:10) 20.12.03 (CTV 109)  (1 Ausstrahlung) 

 

Hinter den Kulissen: Anmoderation Tolle Sachen (0:13) 20.12.03 (CTV 109)  (1 Ausstrahlung) 

 

Hinter den Kulissen: Anmoderation Märchen (0:55) 20.12.03 (CTV 109)  (1 Ausstrahlung) 

 

Hinter den Kulissen: Anmoderation Videoclip (1:04) 20.12.03 (CTV 109)  (1 Ausstrahlung) 

 

Oster-Special Intro (0:26) 19.04.03 (CTV 74)  (2 Ausstrahlungen) 
Bernd und Chili sagen in Hasenkostümen ein Ostergedicht auf: "Hallo, Hurra, da seit ihr ja / und auch der Osterhas' ist da. / Dazu auch noch das Osterschaf / wir hoffen ihr wart alle brav. / Dann gibts auch schöne Osternester / wie jedes Jahr wenns heisst: Silvester"

 

Unser Sandbrötchen 1 - Intro + Outro (0:46) 07.02.04 (CTV 116)  (1 Ausstrahlung) 
Probleme mit dem Einschlafen? Ab sofort gibt es da ein Gegenmittel: Bernd das Brot! In seiner neuen Rolle als kurzarmiges Sandbrötchen sorgt er im Auftrag des KI.KA für effektive Schläfrigkeit. Egal also, ob Bernd mit einem widerspenstigen Sack voller Schlafsand oder einem fiesen Albtraum-Holunderäffchen zu kämpfen hat, seine deprimierende Einschlafgeschichten verbreiten schon nach wenigen Sekunden wohlig-dröge Langeweile. Beim Sandbrötchen ist angenehmes Schlummern garantiert.

 

Unser Sandbrötchen 2 - Intro + Outro (1:06) 07.02.04 (CTV 116)  (1 Ausstrahlung)