Episodenführer > Trailer, Werbung u.a.


Trailer, Werbung u.a.

Diese Rubrik verzeichnet nur Trailer etc., die neues exklusiv dafür gedrehtes Material enthalten. Programmtrailer die lediglich aus Ausschnitten bestehen wurden nicht verzeichnet.


Ki.Ka Sommertour 2004 (1:25)
Bernd steht am Bahnhof und bläst auf einer Trillerpfeife. Der Zug fährt ab und Bernd ruft: "Hallo, äh halt! Ich sollte doch auch also mit, ich wollte doch auch äh Mist". Anschließend wird auf die Veranstaltungsorte der Kika Sommertour hingewiesen, danach meint Bernd "Ich muß weg" und läuft aus dem Bild.

 

Ki.Ka Sommertour 2005 (0:55)
Sprecher: "Ohh, guck mal, da steht ja Bernd. Ganz allein am Bahnhof und weiß nicht was er machen soll." - Bernd: "Vielleicht holt ihr einfach noch ein paar Leute hierher und wir machen ne richtige Party." - Sprecher: "Gute Idee, Bernd. So wirds gemacht... (Bernd wird von einer Menschenmenge überrannt) ...und das wird ganz klar die Ki.Ka Sommertour"

 

Ki.Ka Sommertour 2006 (0:58)
Bernd sitzt mit Schaffnermütze in einem Zufabteil und sagt: "Genialer Plan. Das Brot verkleidet sich als Schaffner und fährt mit dem Zug nach Nirgendwo". Dann erfährt er jedoch, daß der Zug zur KiKa-Sommertour fährt.

 

(Werbung Brot) (0:15) 04.10.04 (ARD)  (59 Ausstrahlungen) 
Bernd sitzt in einem Regal voller Brote und erzählt, daß es ihn jetzt auch als Brot beim Bäcker gibt.
"Ich ... hasse ... Reklame. Okay, bringen wir's hinter uns. ... Bernd das Brot ... jetzt auch als Brot ... bei ihrem ... Bäckeeeeeeeeerrrrrr! ... Ich will hier weg"

 

(Silvester-Gruß Chili) (0:14) 31.12.04 (1 Ausstrahlung) 
Chili sagt: "Eine super-duper-mega-chilischarfe Silvesterparty wünscht euch Chili das Schaf".

 

(Silvester-Gruß Briegel) (0:11) 31.12.04 (1 Ausstrahlung) 
Briegel sagt: "Tä-hää! Briegel der Busch wünscht euch ein tolles Silvester."

 

(Silvester-Gruß Bernd) (0:10) 31.12.04 (1 Ausstrahlung) 
Bernd sagt: "Alles bleibt wie immer - nur schlimmer."

 

(Silvester-Gruß Chili, Briegel und Bernd) (0:21) 31.12.04 (1 Ausstrahlung) 
Chili und Briegel: "Wir wünschen euch ein..." - Briegel: "...buschig..." - (Chili stupst Bernd an) - Bernd: "...brotig..." - Chili: "...chilischarfes..." - Chili und Briegel: "...Silvester!"
(Luftballons steigen und Girlanden fallen von der Decke)