Episodenführer > Im Auftrag des Steins > 6: Voodoo-Master




Voodoo-Master

Briegel wurde bei einer Expedition mit einem Voodoo-Fluch belegt und leidet nun unter Kopfschmerzen. Doch in den Gelben Seiten findet Chili einen Voodoo-Fachmann von "Sanitäranlagen, Heizdecken und Voodoo-Laden Kohlmeier", der Briegel soll helfen.


Folgen-Nummer: 6
Länge: 7:19 Min.
Erstausstrahlung: 22.05.2004 (CTV 131)
Produktionsstaffel: 2004-01


Ki.Ka-Programmankündigung: Briegel der Busch fühlt sich nicht wohl. Seit Tagen plagen ihn Kopfschmerzen und auch die Lust auf explosive Experimente ist ihm vergangen. Was bei Bernd wahre Freudentaumel auslöst, macht Chili doch ziemliche Sorgen. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Unbekannten kommt sie jedoch Briegels Problem auf die Spur: Bei einer Expedition in den Dschungel wurde er mit einem mysteriösen Voodoo-Fluch belegt. Chili setzt alles daran, den Voodoo-Zauber wieder rückgängig zu machen.


Sendedaten: 22.05.2004 (CTV 131), 30.04.2005 (CTV 163), 24.06.2006 (CTV 163)



















Impressum | Datenschutz