Episodenführer > Im Auftrag des Steins > 11: Der Dolch




Der Dolch

Chili, Briegel und Bernd machen sich in der Wüste auf die Suche nach dem Dolch von Haschtur. Der Sage nach war diese geheimnisumwobene Kostbarkeit im Besitz eines wahnsinnigen Wüstenherrschers, der in der kochenden Ebene von Arrgh sein Unwesen getrieben haben soll.


Folgen-Nummer: 11
Länge: 12:50 Min.
Erstausstrahlung: 23.10.2004 (CTV 145)
Produktionsstaffel: 2004-04


Ki.Ka-Programmankündigung: Bernd, Chili und Briegel haben einen neuen mysteriösen Auftrag. Ein unbekannter Auftraggeber schickt sie auf die Spur des Dolches von Haschtur. Der Sage nach war diese geheimnisumwobene Kostbarkeit im Besitz eines wahnsinnigen Wüstenherrschers, der in der kochenden Ebene von Arrgh sein Unwesen getrieben haben soll. Jeden, der seinem Dolch nun zu nahe kommt, soll ein grausames Ende ereilen. Eigentlich wäre das schon Grund genug für Bernd, seine Freunde nicht zu begleiten. Doch das Kastenbrot findet sich einmal mehr an der Seite von Chili und Briegel wieder, umzingelt von Skorpionen, Spinnen und nervigen Pauschaltouristen.


Sendedaten: 23.10.2004 (CTV 145), 25.02.2006 (CTV 145)

























Impressum | Datenschutz