Episodenführer > Im Auftrag des Steins > 12: Die Braut der Mumie




Die Braut der Mumie

Chili, Briegel und Bernd sollen die Pyramide des Pharaos Horsteph des Dritten aufspüren, in dessen Grabkammer sich das legendäre Zepter des Rah befinden soll. Leider verfeuert Chili die Braut der Mumie, weshalb Bernd für das mysteriöse Ritual von Khomthep aushelfen muss.


Folgen-Nummer: 12
Länge: 11:07 Min.
Erstausstrahlung: 30.10.2004 (CTV 146)
Produktionsstaffel: 2004-04


Ki.Ka-Programmankündigung: Ein Busch und ein Schaf in der Wüste, ohne Wasser, aber dafür mit Brot: Bernd, Chili und Briegel hat es im Auftrag des Steins nach Ägypten verschlagen. Dort sollen die drei die Pyramide des Pharaos Horsteph des Dritten aufspüren. In der Grabkammer des Herrschers soll sich das legendäre Zepter des Rah befinden. Doch vor der Bergung des Schatzes müssen die drei noch die gefürchteten Grabwächter des Pharaos bezwingen sowie das mysteriöse Ritual von Khomthep vollstrecken. Ein spannender, kaum lösbarer Auftrag für Bernd, Chili und Briegel.


Sendedaten: 30.10.2004 (CTV 146), 04.03.2006 (CTV 146)



















Impressum | Datenschutz