Episodenführer > USS Bumblebee Bush > 3: Der Friedensvertrag




Der Friedensvertrag

Die Besatzung der USS Bumblebee Bush soll sich in der Neutralen Zone mit den kriegerischen Gark zu Friedensverhandlungen treffen. Doch aufgrund des ungewohnten Aussehens der Gark fällt es Mister Brot schwer sich an den vorgegebenen Text zu halten.


Folgen-Nummer: 3
Länge: 7:21 Min.
Erstausstrahlung: 13.07.2002 (CTV 34)


Ki.Ka-Programmankündigung: Das Raumschiff USS Bumblebee Bush bricht zu einer heiklen Mission ins Weltall auf. Im Auftrag des Sternenbundes sollen Captain Briegel und Lieutenant Chili Friedensverhandlungen mit den äußerst feindseligen Gark führen. Mit unfreiwilliger Hilfe von Kommunikationsoffizier Mister Brot stellen die beiden den Kontakt zum feindlichen Verhandlungsführer her, und der wirkt auf einmal gar nicht mehr so angriffslustig wie erwartet.


Sendedaten: 13.07.2002 (CTV 34), 09.08.2003 (CTV 90) GEKÜRZT













Impressum | Datenschutz