Episodenführer > USS Bumblebee Bush > 24: Der Aufstand




Der Aufstand

Die Bumblebee bekommt Unterstützung der Weltraumhelden Starbuck und Hirnboy. Mit Hilfe von Mister Brot wollen sie den fürchterlichen Götz wieder zurück in die Kerkerdimension katapultieren.


Folgen-Nummer: 24
Länge: 9:01 Min.
Erstausstrahlung: 02.10.2004 (CTV 142)
Produktionsstaffel: 2004-03


Ki.Ka-Programmankündigung: Sternzeit Hastenichtgesehen, Götz der Gnadenlose hat den Sternenbund unterworfen und jagt nun die Besatzung der 'USS Bumblebee Bush' quer durch die Galaxis. Widerspenstige Planeten werden dabei kurzerhand pulverisiert oder aus dem Universum geschleudert. Dennoch stemmen sich Captain Briegel T. Busch, Lt. Chili und Mister Brot mit aller Gewalt gegen die finstere Macht und bekommen dabei unerwartete Unterstützung: Der Weltraumheld Starbuck und sein Gehilfe Hirnboy bieten der Bumblebee ihre Hilfe an. Doch der ersten Euphorie folgt schnell die Ernüchterung, auch Supermänner kommen in die Jahre. Und so bleibt die Aufgabe, den fürchterlichen Götz wieder zurück in die Kerkerdimension zu katapultieren, an einem hängen, dem kurzarmigen Navigator Mister Brot. Ein schmutziger Job, aber einer muss ihn machen.


Sendedaten: 02.10.2004 (CTV 142), 04.02.2006 (CTV 142)



DVD-Veröffentlichung auf USS Bumblebee Bush



















Impressum | Datenschutz