Episodenführer > Abenteuerstory > 6: Hollywood




Hollywood

Chili hat Fanpost von Sheep Majors bekommen, dem berühmtesten Stuntschaf aus Hollywood, der Mitspieler für seinen neusten Film sucht. Chili, Briegel und Bernd stellen sich vor, wie das Leben als Filmstar in Hollywood wäre.


Folgen-Nummer: 6
Länge: 5:45 Min.
Erstausstrahlung: 22.12.2001 (CTV 12)


Ki.Ka-Programmankündigung: Chili goes to Hollywood! Ein Brief verkündet, dass Arnold Schwarzenegger tierische Mitspieler für seinen neuesten Film sucht - und das scheint genau das richtige für ein tollkühnes Stuntschaf zu sein. Chili sieht sich schon als Star im Filmgeschäft und auch Briegel fasst eine Karriere als Hollywood-Sachverständiger ins Auge.

Der Traum von Hollywood - für Chili und Briegel rückt er heute in greifbare Nähe. Chili hat Fanpost von Sheep Majors bekommen, dem berühmtesten Stuntschaf im Filmgeschäft. Während Chili noch überlegt, ob sie dem Ruf aus Hollywood folgen soll, malen sich Briegel und Bernd schon mal aus, was sie so alles im Land der unbegrenzten Möglichkeiten anstellen könnten.


Sendedaten: 22.12.2001 (CTV 12), 09.02.2002 (CTV 12), 31.08.2002 (CTV 41)







Impressum | Datenschutz