Episodenführer > Abenteuerstory > 38: Bernd hinter den Spiegeln




Bernd hinter den Spiegeln




Folgen-Nummer: 38
Länge: 7:42 Min.
Erstausstrahlung: 14.06.2003 (CTV 82)


Ki.Ka-Programmankündigung: Wenn es stimmt, dass man aus Schaden klug wird, dann sollten Chili und Briegel eigentlich die Finger von Briegels Märchen- und Sagen-O-Mat lassen. Mit dieser sensationellen, aber selten funktionierenden Erfindung kann man sich in jedes beliebige Märchen hineinkatapultieren, zu verlockend für die beiden, als dass sie nicht doch noch einen neuen Versuch wagen würden. So kommt es, dass Bernd das Brot sich urplötzlich in Alices Wunderland wiederfindet und dort den seltsamsten Gestalten begegnet.


Sendedaten: 14.06.2003 (CTV 82), 20.09.2003 (CTV 96), 17.04.2004 (CTV 126)

















Impressum | Datenschutz