Episodenführer > Bei Briegel > 5: Der Pate




Der Pate

Nachdem Briegels Untermieter Werner Patscherny zur Kur gefahren ist, vergibt Briegel das freigewordene Zimmer an einen mysteriösen 'Verein': Herren in dunklen Anzügen mit Geigenkästen unter dem Arm. Bernd und Chili mutmaßen, daß sich Mafiosi bei Briegel einquartiert haben.


Folgen-Nummer: 5
Länge: 11:36 Min.
Erstausstrahlung: 02.10.2004 (CTV 142)
Produktionsstaffel: 2004-06


Ki.Ka-Programmankündigung: Briegels Untermieter Werner Patscherny steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Dagegen hilft nur noch ein langer Kuraufenthalt. Um keine großen Mieteinbußen hinnehmen zu müssen, vergibt Briegel der Busch das freigewordene Zimmer kurzerhand an einen mysteriösen 'Verein': Herren in dunklen Anzügen mit Geigenkästen unter dem Arm. Bernd und Chili mutmaßen, dass sich Mafiosi bei Briegel einquartiert haben. Zu allem Überfluss taucht auch noch Briegels ständiger Widersacher, der Geldeintreiber des Bürgermeisters, auf und fordert den Paten heraus.

Info: Der letzte Teil (mit Hugo Egon Balder) wurde bereits in der Produktionsstaffel 2004-05 erstellt.


Sendedaten: 02.10.2004 (CTV 142), 04.02.2006 (CTV 142)























Impressum | Datenschutz