Episodenführer > Bei Briegel > 11: Lustig bei Briegel (3)




Lustig bei Briegel (3)

Als Lustig den Vertrag mit dem Bürgermeister (Oliver Kalkofe) unterscheiben will, taucht plötzlich ein Gast aus der Zukunft auf, um die Vertragsunterzeichnung zu verhindern.


Folgen-Nummer: 11
Länge: 8:23 Min.
Erstausstrahlung: 13.11.2004 (CTV 148)
Produktionsstaffel: 2004-07


Ki.Ka-Programmankündigung: Briegel hat es beinahe geschafft: Nach mehreren strapaziösen Wochen hat er seinen anstrengenden Untermieter, den Scherzartikelfabrikanten H.H. Lustig (Achim Mentzel) dazu überredet, eine Scherzartikelfabrik an Briegels Wohnort zu errichten. Nun muss nur noch der Bürgermeister (Oliver Kalkofe) seine Unterschrift unter den Vertrag setzen - und alles ist in Butter. Chili und Bernd sollen für den reibungslosen Ablauf sorgen, doch plötzlich kommt alles ganz anders als geplant: Während der feierlichen Unterzeichnungszeremonie beamt sich ein ungeladener Gast aus der Zukunft (ebenfalls Oliver Kalkofe) in Briegels Wohnung.


Sendedaten: 13.11.2004 (CTV 148), 18.03.2006 (CTV 148), 26.05.2007 (Bernd Special 8) Rückblende fehlt



DVD-Veröffentlichung auf Kalkofes Mattscheibe Vol. 2



















Impressum | Datenschutz