Episodenführer > Bei Briegel > 16: Silvester-Special




Silvester-Special
Alternativtitel: Best of Chili TV

Chili, Briegel und Bernd feiern wieder Silvester, zusammen mit Frau Ulf und DJ Bobby Cool (als Vertretung für Las Vegas Fritze, der grade auf einer Kreuzfahrt spielt). Dabei erinnern sie sich an das vergangene Jahr und es gibt zahlreiche Ausschnitte aus der letzten Staffel zu sehen.


Folgen-Nummer: 16
Länge: 21:39 Min.
Erstausstrahlung: 31.12.2004 (CTV 151)
Produktionsstaffel: 2004-08


Ki.Ka-Programmankündigung: 'Alles bleibt wie immer, nur schlimmer'. Bernd das Brot schaut mehr als düster in die Zukunft, kein Wunder, muss er doch auch dieses Silvester-Fest wieder mit Chili dem Schaf und Briegel dem Busch verbringen. Passend zum Jahreswechsel haben die beiden für Bernd ein wahres Feuerwerk der schlechten Laune zusammengestellt. So erinnern Chili und Briegel das deprimierte Kastenbrot an seine explosivsten Erlebnisse des vergangenen Jahres. Zu Recht will sich Bernd die Begegnungen mit einem schüchternen Bürstenvertreter, dem hundsgemeinen Geldeintreiber, einem völlig verrückten Scherzartikelhersteller und dem bis an die Zähne bewaffneten Bürgermeister nur ungern ins Gedächtnis rufen. Und damit nicht genug: Weil das alte Jahr nur noch wenige Stunden alt ist, bereiten Chili und Briegel auch noch die ultimative Silvester-Party vor. Bernd schwant Schlimmes...

Info: In den Rückblenden gab es auch kurze Ausschnitte aus "Deleted Scenes", u.a. Briegel als Phantom der Oper (aus dieser Szene gab es ganze 0,25 Sekunden zu sehen!)


Sendedaten: 31.12.2004 (CTV 151)


















PRESSEBILDER
Alle Bilder: "Bild: KI.KA/Bernd Lammel"








Impressum | Datenschutz