Episodenführer > Gastauftritte > Die KI.KA-Umzugsparty




Die KI.KA-Umzugsparty

Eine einstündige Livesendung, in der Chili, Briegel und Bernd kurze Auftritte hatten.


Länge:
Erstausstrahlung: 02.09.2000 (KiKa)


Ki.Ka-Programmankündigung: "Willkommen zur großen Umzugsparty des KI.KA in seinem neuen Zuhause auf der ega in Erfurt. Juri und Karsten sind die Gastgeber. Wie es sich für eine solche Party gehört, sind jede Menge Gäste eingeladen. Mit von der Partie sind unter anderem "Die Sesamstraße", "Philipp", "Rabe Rudi" und "Die Maus". Besonders gespannt warten schon alle auf den Auftritt unserer großen Moderatorin CHILI, dem einzigen Stuntschaf im KI.KA. Gemeinsam mit ihren Kollegen aus der Werbesendung "Tolle Sachen" und ihren Stuntfreunden aus Babelsberg werden sie für einige Überraschungen sorgen. Besonders geheim gehalten wird noch das "Tolle Sachen"-Umzugspartygeschenk. Aber damit noch nicht genug, neben viel Spiel und Spaß gibt's natürlich auch Musik. Nur soviel sei verraten: Julian, Darko und Tolga, also DIE 3. GENERATION werden in der KI.KA - Show eine musikalische Weltpremiere präsentieren. Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!"


Sendedaten: 02.09.2000 (KiKa)







Impressum | Datenschutz