Episodenführer > Bei Briegel > 17: Die tolle Mami




Die tolle Mami

Als angebliche Familie mit Problemen bei der Kindererziehung nehmen Chili, Briegel und Bernd bei der Fernsehsendung "Die tolle Mami" (Ruth Moschner) teil, um die Teilnahmeprämie von 2000 Euro zu bekommen, die Briegel braucht, um seine Schulden beim Hütchenspiel zu bezahlen.


Folgen-Nummer: 17
Länge: 13:14 Min.
Erstausstrahlung: 03.09.2005 (CTV 165)
Produktionsstaffel: 2005-02


Ki.Ka-Programmankündigung: "Die tolle Mami" hält Einzug bei den Briegels. Denn eine dicke Prämie winkt der Familie, die sich eine Expertin in Sachen Kindererziehung ins Haus holt und das ganze für eine Fernsehsendung aufzeichnen lässt. Für Chili und Briegel ist das die Gelegenheit, an ein wenig Kleingeld zu kommen und obendrein eine Menge Spaß zu haben. So werden aus den drei Freunden im Handumdrehen Mutter Gisela Briegel, alias Briegel der Busch, Töchterchen Chili und der griesgrämige Vater Bernd. Doch bei allen Vaterpflichten scheint das Kastenbrot dieses Mal Glück zu haben. Nicht Bernd, sondern die tolle Mami wird zum neuen Spielpartner für das wilde Töchterchen Chili.


Sendedaten: 03.09.2005 (CTV 165), 06.01.2007 (CTV 165)




















PRESSEBILDER
Alle Bilder: "Bild: KI.KA/Bernd Lammel"








Impressum | Datenschutz