Episodenführer > Sonstiges > Der Toaster (37 verschiedene Clips)




Der Toaster (37 verschiedene Clips)

In der Sendung "Kikania" mussten Kinder verschieden Aufgaben bewältigen, um am Ende einen Preis zu gewinnen. Eines dieser Spiele war "Der Toaster", in dem man Bernd aus einem Toaster retten sollte. Zu Beginn der Spielrunden machte der Moderator eine "Liveschalte" zu Bernd. Bisher sind 37 verschiedene Sprüche von Bernd bekannt, die dort im Wechsel gezeigt wurden.


Länge:


Info: In der Sendung "Kikania" mussten Kinder verschieden Aufgaben bewältigen, um am Ende einen Preis zu gewinnen. Eines dieser Spiele war "Der Toaster", in dem man Bernd aus einem Toaster retten sollte.
Zu Beginn der Spielrunden machte der Moderator eine "Liveschalte" zu Bernd. Bisher sind 37 verschiedene Sprüche von Bernd bekannt, die dort im Wechsel gezeigt wurden.
Aufgezeichnet wurden die Toastersprüche im Sommer 2001.

  1. Ich habe es schon eine Million dreihundertzweiundvierzigtausend Mal gesagt, aber ich sage es natürlich GERNE noch einmal : Holt. Mich. Hier. Raus. Schnell!
  2. Toastbrot zu verkaufen, schön cross von allen Seiten... Muss ich noch deutlicher werden? BEEILT EUCH!
  3. Uuuui, ganz schön kalt hier, hat etwa jemand ein Fenster aufgemacht? (panisch:)Unsinn! Macht hin! Geebt VOLLGAAAS!!!
  4. Kommen Sie. Staunen Sie. Sehen Sie. Das einzige Brot, der Welt, dass sich jeden Tag freiwillig in einen Toaster sperren lässt. (normal) Unglaublich.
  5. Nein, jetzt habt ihr es doch schon wieder geschafft, das alberne Brot in den Toaster zu locken. Ihr habt's echt drauf, Spitzenleistung, Kompliment. (normal) Wir sprechen uns später.
  6. Warum steckt ihr mich nicht mal zur Abwechslung in die Mikrowelle? In den Geschirrspüler? Oder in eine Saftpresse? Nuuur so ein Vorschlag...
  7. (zur Melodie von Mana Mana) Ich kenne da ein Lied: Ich will hier weg! Dadaadadada! Ich will hier weg! Dadadadaa!
  8. Könnte ich etwas Butter haben...Mit Lichtschutzfaktor 200000?
  9. Ich will ja nicht stören....ABER KÖNNT MICH BITTE JEMAND HIER RAUSHOLEN! Hallo?
  10. Geh zum Fernsehen haben sie gesagt, werd berühmt haben sie gesagt, lern interessante Orte kennen....genau so hab ich mir das vorgestellt!
  11. Ich möchte an dieser Stelle nur soviel sagen (lahm): Ah! Ah! Hilfe! Ah.
  12. Ich bin ganz ruhig, nichts was mich erschrecken könnte, gar nichts, nihichts lalalalalalalalalalalalala! LALALALALALALALALAAA! HOLT MICH HIER RAUS, MENSCH!!!
  13. Hallo liebe Zuschauer! Falls sie gerade erst eingeschaltet haben, meine Name ist Bernd das Brot und ich melde mich hier live aus der HÖLLE! HOLT MICH HIER RAUS! Danke! Ich gebe ab an das Sendezentrum!
  14. Ach es geht doch nichts über etwas gesunde Bräune...Doch HIER RAUSZUKOMMEN!!!
  15. Oh, das ist der neue Turbo Toast 454 mir den doppelten Heizspulen, der Ferrari unter den Toastern...Was rede ich da? Ich meine: Hilfe!
  16. Ich hatte einen bösen Traum, ich war in einem Toaster...Oh, könnte mich bitte jemand kneifen.
  17. Ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte morgens schön mein Ei...UND ABENDS HÄNG ICH IN DIESEM TOASTER!
  18. Liebe Mutter, hier ist es sehr warm und wir gehen auch immer schwimmen. Gestern bin ich auf einem Kamel geritten. Bis Bald dein Bernd. P.S: Hol mich hier raus
  19. Toaster, es ist sehr heiss, die Frisur hält...
  20. Das ist Wahnsinn warum schickt ihr mich in die Hölle Hölle Hölle Hölle!
  21. Hallo liebe Zuschauer...falls sie gerade erst eingeschaltet haben...Ich bin ein Brot in einem Toaster...Danke.
  22. Hurra, was für ein Spaß. Über. Haupt. Nicht!
  23. Ich habe genug
  24. Hier ist es ... etwas warm.
  25. Das. Ist der Gipfel.
  26. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit dem Spiel "Bernd sitzt zu Hause vor seiner weißen Raufasertapete und alle lassen ihn in Ruhe". Das wäre doch mal was? Nein? Mist!
  27. Vielen dank für die Rettung. Ich bin euch ja soo dankbar, dass ihr mich jeden Tag in den Toaster steckt, um mich jeden Tag aufs Neue zu retten. Viielen Dank.
  28. Es wird langsam ein wenig ... viiel wärmer
  29. Hallo? Warum bin ich eigentlich hier drin? Ach ja, damit ihr mich retten könnt...
  30. Ich mag es ja etwas warm, aber das ist ein wenig... sehr... äußerst... viel warm...heiß... zu heiß...Beeilt euch!
  31. Würdet ihr euch bitte ein wenig beeilen? Ich bekomme sonst dunkle Stellen
  32. Wie wäre es, wenn ich fahre und du hier so lange rumstehst?
  33. Ich würde ja gerne winken, aber: (singt) Meine Arme sind zu kurz, meine Arme sind zu kurz, ich hab zu kurze Arme!
  34. Hat mal jemand ein kühles Getränk? Mit Eiswürfeln? Moment, vergesst das Getränk... gebt mir nur die Eiswürfel... nein, vergesst die Eiswürfel und holt mich hier raus!!
  35. Keine Hektik, ist ja nur das alberne Brot. Und bald das alberne TOASTBROT!
  36. Lass dir nur Zeit. Besser hier drin als bei dem verrückten Schaf und dem irren Busch.
  37. Lass dir Zeit. Im Vergleich zu dem, was der irre Busch und das verrückte Schaf mit mir anstellen, ist das hier wie Urlaub. Und man wird sogar braun.











Impressum | Datenschutz