Episodenführer > Sonstiges > Bernd in Hell




Bernd in Hell
Alternativtitel: Bernd will raus (CTV), Bernd in Zimbabwe oder Bernd in Cindy (ganz wie Ihr wollt)

Bernd kann aus technischen Gründen das Fernsehbild nicht mehr verlassen.


Länge: 15:12 Min.
Erstausstrahlung: 19.07.2003 (CTV 87)


Info: Diese Folge entstand speziell für die Nachtschleife, die der Ki.Ka in der sendefreien Zeit von 21 bis 6 Uhr über Satellit ausstrahlt (leider jedoch nur analog. Digital-Zuschauer dürfen diese Folge nicht sehen). Eine gekürzte Fassung wurde als Vor-Premiere in Chili TV gezeigt. Hier fehlten eine 4minütige Szene, in der Bernd ua. darauf hinweisst, daß es schon sehr spät sei. Dies hätte um kurz vor 12 Uhr Mittags auch wenig Sinn ergeben.
KiKa-Intern wurde diese Folge als kleine Gedankenstütze für Archiv-Mitarbeiter, die sich unter dem eigentlichen Titel nichts vorstellen können, in "Bernd will raus" umbenannt ("dies trifft zwar auch auf viele andere Sketche zu, aber eben nicht in einer Länge von 15 min"). Alternativ darf jeder Fan die Folge aber auch weiter Bernd in Hell, Bernd in Zimbabwe oder Bernd in Cindy nennen.


Sendedaten: 19.07.2003 (CTV 87) GEKÜRZT, Nachtschleife 5 (1.12.03 - 28.6.04) Nachtschleife 4 (25.7.2003 - 30.11.2003)



DVD-Veröffentlichung auf 3 für Robin Hood



















Impressum | Datenschutz