Episodenführer > Berndivent > 5: Das Kicker Duell




Das Kicker Duell
Alternativtitel: Die Kicker WM (ursprünglich angekündigter Titel)

Bernd muß gegen seinen Willen an einer Tischfußball-WM teilnehmen, um für Chili und Briegel Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zu gewinnen.


Folgen-Nummer: 5
Länge: 43:11 Min.
Erstausstrahlung: 03.06.2006  (Berndivent)


Ki.Ka-Programmankündigung: Der Countdown läuft zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Auch Chili und Briegel wollen es sich nicht nehmen lassen, an diesem Megaspektakel teilzunehmen, wenn auch nur als Zuschauer. In ihrem Bemühen, Tickets für das Spiel „Deutschland gegen Costa Rica“ zu bekommen, haben sie allerdings schlechte Karten, beziehungsweise gar keine: Das Spiel ist restlos ausverkauft. Doch Chili und Briegel geben nicht auf. Die allerletzten Eintrittskarten gibt es bei einem beinharten Tischfußballturnier zu gewinnen. Kurzerhand bilden sie eine Mannschaft mit Bernd, der von diesem „Kinderspiel“ alles andere als begeistert ist. All sein Protest ist jedoch vergebens: Um sich zu wahren Tischkicker-Assen ausbilden zu lassen organisieren Chili und Briegel eine beschwerliche Reise zum letzten Tischkicker-Großmeister...

Info: Die Folge wurde ursprünglich als "Die Kicker WM" angekündigt, am 24.4. jedoch in "Das Kicker Duell" umbenannt.


Sendedaten: 03.06.2006 (Berndivent 6), 23.09.2006 (CTV 181) Nur die erste Hälfte, 30.09.2006 (CTV 182) Nur die zweite Hälfte



DVD-Veröffentlichung auf Berndivent Vol. 3: Rockt das Brot 2 / Das Kicker Duell














PRESSEBILDER
Alle Bilder: "Bild: KI.KA/Bernd Lammel"










Impressum | Datenschutz