Episodenführer > Bernd das Brot > 33: Die Wette




Die Wette




Folgen-Nummer: 33
Länge:
Erstausstrahlung: 25.10.2008 (BDB 33)


Ki.Ka-Programmankündigung: Bernd hat genug: Als ihm seine Freunde Chili das Schaf und Breigeld er Busch erneut einen Strafzettel einbrocken, willer die beiden in die Garage ausquartieren. Doch die bieten Bernd eine Wette an: wenn sie es schaffen, einen ganzen Tag keinen Lärm zu machen oder den Garten der pingeligen Nachbarin zu verwüsten, müssen sie nicht in die Garage ziehen. Bernd ist sich sicher, dass das nie klappt und geht die Wette sofort ein. Aber wer hätte gedacht, dass Bernd auch ganz alleine in der Lage ist, das eigene Haus und die Nachbarschaft zu demolieren und nebenbei noch einen Rekord im Strafzettelkassieren auszustellen? Alles kein Problem, wenn man dabei von einem Krokodil, einem Gorilla und einem wütenden Wikinger unterstützt wird.


Sendedaten: 25.10.2008 (Bernd das Brot 33), 01.11.2008 (Bernd das Brot 33), 21.03.2009 (Bernd das Brot 33), 13.02.2010 (Bernd das Brot 33)


PRESSEBILDER
Alle Bilder: "Bild: KI.KA/Bernd Lammel"








Impressum | Datenschutz