Episodenführer > Bernd das Brot > 34: Briegel ist krank




Briegel ist krank




Folgen-Nummer: 34
Länge:
Erstausstrahlung: 25.10.2008 (BDB 34)


Ki.Ka-Programmankündigung: "Hatschi!". Briegel der Busch muss mit Heuschnupfen das Bett hüten. Das passt ihm gar nicht, denn wer soll sich jetzt bloß um seine laufenden Experimente und Erfindungen kümmern? Chili erklärt sich gleich bereit, nicht nur Briegel zu pflegen, sondern auch zusammen mit Bernd die laufenden Experimente zu betreuen. Letzteres bereut Bernd recht schnell, vor allem als er versehentlich einen stadtweiten Stromausfall auslöst. Ohne Strom und darum ohne seine geliebte Spielkonsole wird es Briegel noch langweiliger, als es ihm ohnehin schon war. Chili hat die rettende Idee und überredet Bernd dazu, für Briegel ein Unterhaltungsprogramm "unplugged" mit Musik, Theater und Actionspielen bei Kerzenschein zu veranstalten. Bernd hat da ein gaaanz mieses Gefühl...


Sendedaten: 25.10.2008 (Bernd das Brot 34), 01.11.2008 (Bernd das Brot 34), 21.03.2009 (Bernd das Brot 34), 27.04.2009 (Bernd das Brot 34), 13.02.2010 (Bernd das Brot 34)


PRESSEBILDER
Alle Bilder: "Bild: KI.KA/Bernd Lammel"










Impressum | Datenschutz