Episodenführer > Bernd das Brot > 50: Nie und nimmer dieses Zimmer




Nie und nimmer dieses Zimmer




Folgen-Nummer: 50
Länge:
Erstausstrahlung: 03.10.2009 (BDB 50)


Ki.Ka-Programmankündigung: Ein heftiger Streit um das gemeinsame Wohnzimmer entbrennt in Bernds Haus. Dort will Bernd sich gemütlich zum Fernsehprogramm "Best of Deutschlands langweiligste Bahnstrecken" mit einem Gläschen Mehlsuppe niederlassen. Doch auch Chili und Briegel haben das Wohnzimmer und die Couch für sich entdeckt. Zusammen mit Biggi und Basti wollen sie dort eine Western-DVD anschauen und stapeln dafür schubkarrenweise Chips und Cola vor dem Fernseher. Bernd ist entschlossen: nie und nimmer räumt er dieses Zimmer. Und so bietet er wild entschlossen den Western-Fans die Stirn. Der Streit zwischen Bernd, Chili und Briegel eskaliert bis Bernds Haus in Schutt und Asche liegt.


Sendedaten: 03.10.2009 (Bernd das Brot 50), 17.04.2010 (Bernd das Brot 50)


PRESSEBILDER
Alle Bilder: "Bild: KI.KA/Bernd Lammel"








Impressum | Datenschutz