Episodenführer > Bernd das Brot > 51: Schulte kehrt zurück




Schulte kehrt zurück




Folgen-Nummer: 51
Länge:
Erstausstrahlung: 10.10.2009 (BDB 51)


Ki.Ka-Programmankündigung: Bernds vermeintlicher Albtraum wird Wirklichkeit: Der windige Vertreter Schulte macht seine Ankündigung wahr und kehrt in die Schlossallee zurück. Schon einmal hatte er versucht, in der Nachbarschaft Haushalts- und Reinigungsgeräte zu verkaufen. Weil Bernd, Chili und Briegel ihm dabei das Handwerk gelegt und die Polizei Schulte abgeführt hat, will sich der Vertreter nun an den drei Freunden rächen. Mit einer Armee von Haushaltsgeräten übernimmt er die Kontrolle in Bernds Haus. Doch Vertreter Schulte irrt erneut. Bernd, Chili und Briegel vergessen schnell alle Streitereien untereinander und stezen sich tapfer gegen den Eindringling zur Wehr.

Info: Gaststar: Oliver Kalkofe
Kalkofe traf das Brot zuvor schon in Folge 12: Der Vertreter (ebenfalls als Vertreter Schulte) und zusammen mit Achim Mentzel in der "Chili TV"-Episode Lustig bei Briegel (als Bürgermeister).


Sendedaten: 10.10.2009 (Bernd das Brot 51), 24.04.2010 (Bernd das Brot 51)


PRESSEBILDER
Alle Bilder: "Bild: KI.KA/Bernd Lammel"












Impressum | Datenschutz