Episodenführer > Chili TV > Folgen 138-151 > Folge 144: Unsinn des Lebens



 Folge 144: Unsinn des Lebens
16.10.2004, 18.02.2006 
 

Die titelgebende IAdS-Episode "Unsinn des Lebens" lief bereits eine Folge vorher.

 

Bei Briegel 7a - Balder-Sketch: Schokotaler (1:01)  
Briegel träumt davon, einen Topf voll Gold zu besitzen und endlich reich zu sein. Doch der Schuldeneintreiber vom Bürgermeister kommt plötzlich vorbei und nimmt das ganze Gold mit.

 

Bei Briegel 7b - Der Kontrolleur (2) (11:11)  
Chili fälscht die Kontrolleursnotizen mit Wachsmalstiften und Bernd versucht den Kontrolleur von der Inspektion des Kellers abzuhalten, in dem ein mißlungenes Experiment von Briegel wütet. Zuletzt interessiert sich noch ein Doktor (Oli P.) für den Kontrolleur....

 

Im Auftrag des Steins 10 - Area 0815 (7:12)  
Chili, Briegel und Bernd suchen ein UFO, das vor Jahren in Erfurt abstürzte. Ein verstecktes Geheimlabor ist schnell gefunden, doch zwei Männer in Schwarz bewachen diesen Ort.

 

Wetter 48 - Das Grauen  ABSPANN IM BILD (1:28)  
Bernd hat Briegel im Keller eingesperrt, damit dieser ihm nicht bei der Wettervorhersage hilft.

 

vorherige Folge nächste Folge


Impressum | Datenschutz