Episodenführer > Chili TV > Folgen 33-44 > Folge 34: Der Friedensvertrag



 Folge 34: Der Friedensvertrag
13.07.2002 
 

USS Bumblebee Bush 3 - Der Friedensvertrag (7:21)  
Die Besatzung der USS Bumblebee Bush soll sich in der Neutralen Zone mit den kriegerischen Gark zu Friedensverhandlungen treffen. Doch aufgrund des ungewohnten Aussehens der Gark fällt es Mister Brot schwer sich an den vorgegebenen Text zu halten.

 

Kantinensketch 1 - Mitarbeiter (1:16)  
Bernd will in der Kantine eine Mehlsuppe zu bestellen - aber der Koch weisst ihn darauf hin, daß das Angebot nur für Mitarbeiter gilt und will Bernd nicht glauben, daß er beim KiKa arbeitet.

 

Tolle Sachen 209 - Paralleluniversum (5:49)  Wh. 
Manche Dinge sind ganz anders als man denkt, zum Beispiel im seltsamen "Paralleluniversum", in das Chili, Briegel und Bernd durch ihre neueste "Tolle Sache" geschleudert werden: hier sind Schafe die technischen Sachverständigen und Brote führen wilde Kanonenstunts vor.

 

Brot und die Welt 8 - Pause (0:59)  
Bernd talkt mit einem Pausenbrot.

 

vorherige Folge nächste Folge


Impressum | Datenschutz