Episodenführer > Chili TV > Folgen 33-44 > Folge 40: Unheimliche Begegnungen



 Folge 40: Unheimliche Begegnungen
24.08.2002 
 

Abenteuerstory 17 - Leben da draußen (6:38)  Wh. 
Außerirdische! Briegels Parabol-Kommunikationsempfänger überträgt seltsame Laute aus dem Weltall. Für Chili und Briegel gibt es da natürlich nur eins: gemeinsam mit Bernd dem Brot fliegen sie auf den Mond, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ihre Spezialmethode, kleine grüne Männchen mit ohrenbetäubendem Lärm anzulocken, ist allerdings wenig erfolgversprechend. Bernd hat da schon mehr Glück: zufällig trifft er auf den Weltraumbewohner mit besonderer Vorliebe für Ruhe. Doch die zwei Krach-Profis machen den beiden einen Strich durch die Rechnung.

 

Tolle Sachen 180 - Evil Briegel (8:00)  
Was ist nur mit Briegel los? Der technische Sachverständige der "einzigen Werbesendung im KI.KA" ist wie verwandelt. Schuld daran hat eine seltsame Maschine, die plötzlich im "Tolle Sachen"-Studio steht. Mit Bernds Hilfe versucht Chili, dem Geheimnis der "Schuhmodrom" auf die Schliche zu kommen.

 

Wetter 11 - Farbe (0:38)  Wh. 
Bernd wird gedroht, seine Raufasertapate rosa anzustreichen, falls er nicht das Wetter ansagt.

 

vorherige Folge nächste Folge


Impressum | Datenschutz