Episodenführer > Chili TV > Folgen 33-44 > Folge 44: Waschtag



 Folge 44: Waschtag
21.09.2002 
 

Abenteuerstory 26 - Waschtag (6:20)  
Dreckwäsche waschen - dazu sind Chili, Bernd und Briegel verdonnert worden. Zu allem Unglück ticken die Maschinen in Briegels neu gestalteter Waschküche ein bisschen anders als gewohnt: Sie übernehmen nicht nur die Komplettwäsche, sondern auch das Bügeln mit Hilfe beweglicher Wände. Schon kurze Zeit später sitzen Chili, Briegel und Bernd in der Klemme und sind auf die Hilfe ihres ärgsten Feindes angewiesen.

 

Chilis TV-Welt 12 - Kameramann (1:19)  Wh. 
Chili und Briegel stellen den Kameramann vor.

 

Tolle Sachen 217 - Kung Fu Schrei-Buch (6:16)  Wh. 
Im "Tolle Sachen"-Studio wackeln die Wände. Das liegt am Kung Fu-Schrei-Buch des weisen Großmeisters Püh-Den-Sho. Mit dieser sagenhaften "Tollen Sache" wird jeder Schreihals zum Karatekämpfer, denn es zeigt, wie man Gegenstände durch gezielte Kampfrufe in Sekundenschnelle kleinkriegt. Bühne frei für den wahren Meister der asiatischen Kampfkunst: Belnd das Blot!

 

Chili unterwegs 8 - Japan: Türen (1:03)  
Chili hat Probleme mit dem Öffnen einer japanischen Schiebetür.

 

Abenteuerstory 11 - Fernsehduell (2:32)  Wh. 
Chili, Briegel und Bernd streiten ums Fernsehprogramm. Chili will Catchen im vierten Programm sehen, Briegel den Film "Gargundula" im zweiten Programm und Bernd bevorzugt eine Dokumentation über die Salzwüste im dritten Programm.
Hörspiel-Veröffentlichung auf der CD Ihre grössten Abenteuer

 

Wetter 11 - Farbe (0:38)  Wh. 
Bernd wird gedroht, seine Raufasertapate rosa anzustreichen, falls er nicht das Wetter ansagt.

 

vorherige Folge nächste Folge


Impressum | Datenschutz