Episodenführer > Chili TV > Folgen 73-83 > Folge 81: Briegels Rendezvous



 Folge 81: Briegels Rendezvous
07.06.2003 
 

Sponsoren-Tipp 1 - Bernd präsentiert: Kloreiniger (0:35)  Wh. 
Blitzblank Klorein, der WC-Reiniger für den gehobenen Anspruch. Blitzblank Klorein gibt es jetzt auch in einer neuen frischen Durftnotenvariante: Zitrone, Erdbeere und Ingwer.

 

Fuzzy Briegel Saloon 5 - Die Bombe im Klavier (6:08)  Wh. 
Ganoven haben eine Bombe ins Klavier eingebaut und fordern nun 10.000 Dollar, ansonsten würde das Klavier explodieren, sobald Lucky Bernd aufhört zu spielen.
Hörspiel-Veröffentlichung auf der CD Im Wilden Westen

 

Abenteuerstory 28 - Der Tag hat tausend Augen (6:16)  Wh. 
Bernd das Brot fühlt sich verfolgt. Ausnahmsweise hat daran keine umgebriegelte Erfindung Schuld, sondern finstere Männer, die ihn heimlich filmen und belauschen. Bernd kriegt es mit der Angst zu tun, doch Chili und Briegel halten all das für Hirngespinste. Erst als das dauerdeprimierte Kastenbrot entführt wird, sehen sie den Ernst der Lage ein. Mit einem Spezialflugzeug im Gepäck, machen sich die beiden auf zu einer dramatischen Rettungsaktion.

 

Märchen 23 - Gebrüder Grimm (1:42)  
Die Gebrüder Grimm sind nicht erfreut, daß Bernd ihre schönen Märchen veralbert.

 

Abenteuerstory 32 - Briegels Rendezvous (8:50)  Wh. 
Briegel der Busch hat Flugzeuge im Bauch. Daran ist nicht etwa eine neue Erfindung Schuld, sondern Kati, Briegels heimlicher Schwarm. Um Kati zu beeindrucken, legt sich Briegel ordentlich ins Zeug und bereitet ein stimmungsvolles Abendessen vor. Dummerweise hat er die Rechnung ohne Chili gemacht, die sich als Assistentin für ein unvergessliches Dinner anbietet.
Info: Erste Folge mit Briegels Wohnung.

 

Wetter 33 - Texttafel (1:26)  
Bernd kann die unleserliche Texttafel nicht entziffern.

 

vorherige Folge nächste Folge


Impressum | Datenschutz