Episodenführer > Chili TV > Folgen 165-177 > Folge 165: Auf Brot geht’s los!



 Folge 165: Auf Brot geht’s los!
03.09.2005, 06.01.2007 
 

Ki.Ka-Programmankündigung: Geballte Star-Power bei CHILI TV: Dirk Bach, Ruth Moschner und Bürger Lars Dietrich treffen auf Bernd das Brot. Der unerwartete Besuch bedeutet, dass das schlecht gelaunte Kastenbrot nicht nur von seinen beiden "Freunden" Chili und Briegel von einem Unheil ins nächste gestürzt wird. Statt in Ruhe seine Raufasertapete anzustarren, muss sich Bernd mit einem wirren Professor, einer Fachfrau für Problem-Familien und einem aufgeregten Versuchskaninchen in Briegels Labor herumschlagen.

 

Bei Briegel 17 - Die tolle Mami (13:14)  
Als angebliche Familie mit Problemen bei der Kindererziehung nehmen Chili, Briegel und Bernd bei der Fernsehsendung "Die tolle Mami" (Ruth Moschner) teil, um die Teilnahmeprämie von 2000 Euro zu bekommen, die Briegel braucht, um seine Schulden beim Hütchenspiel zu bezahlen.

 

Briegels Labor 1 - Energiequellen (4:47)  
Briegel stellt in seinem Labor heute die "kleine Schwester der Windkraft" vor - die Pustekraft, mit deren Hilfe ein Amboss über Bernds Kopf hochgehalten wird. "Der berühmte Bürger Lars Dietrich" wirbt derweil für Flutschi Maschinenöl.

 

Bei Briegel 18 - Trau, schau wem (1) (7:36)  
Nachdem Briegel sein ganzes Dingsbumsda... Geld in essbare Dingsbumsda... Klobrillen investiert hat, muß er wieder einen Dingsbumsda... Untermieter aufnehmen. Es meldet sich ein Professor Dingsbumsda... Schmidt (Dirk Bach) mit zwei Kollegen, die Bernd höchst verdächtig vorkommen.

 

vorherige Folge nächste Folge


Impressum | Datenschutz