Episodenführer > Bernd Special > Folge 7: Bernd Special 7



 Folge 7: Bernd Special 7
19.05.2007 
 

Ki.Ka-Programmankündigung: "Hereinspaziert in Briegels Appartment. In dieser Wohnung geschehen die verrücktesten Dinge, sehr zur Freude von Chili dem Schaf - und zum größten Leidwesen von Bernd dem Brot. Vielfältige Aufgaben erwarten das Kastenbrot mit den viel zu kurzen Armen in Briegels Appartment. So soll Bernd bei Briegels erstem Rendezvous assistieren, den gemeinsamen Spieleabend aufpeppen und beim Renovieren helfen. Ob das mal gutgeht?"

 

Abenteuerstory 39 - Spieleabend (7:49)  Wh. 
Pech gehabt Bernd! Der Abend begann so langweilig und das Kastenbrot konnte in Ruhe vor sich hinstarren. Doch Chili wäre kein Stuntschaf, wenn sie nicht für Aktion und Spaß sorgen würde. Und was gibt es besseres gegen Langeweile als einen Spieleabend mit guten Freunden? Bernd muss sich fügen. Der Abend nimmt schnell einen überraschenden Verlauf. Denn schließlich wäre Briegel kein erfinderischer Busch, wenn er nicht aus vermeintlich bekannten Gesellschaftsspiele eine ganz besondere Versionen gebriegelt hätte.

 

Abenteuerstory 32 - Briegels Rendezvous (8:50)  Wh. 
Briegel der Busch hat Flugzeuge im Bauch. Daran ist nicht etwa eine neue Erfindung Schuld, sondern Kati, Briegels heimlicher Schwarm. Um Kati zu beeindrucken, legt sich Briegel ordentlich ins Zeug und bereitet ein stimmungsvolles Abendessen vor. Dummerweise hat er die Rechnung ohne Chili gemacht, die sich als Assistentin für ein unvergessliches Dinner anbietet.
Info: Erste Folge mit Briegels Wohnung.

 

Abenteuerstory 40 - Der Spitzen-Renovierer (6:51)  Wh. 
Als Chili ein Stück Torte an die Wand wirft, ist dies für Briegel die perfekte Gelegenheit seine neuste Erfindung, den "Briegel-Alles-von-alleine-Tapezierer", auszuprobieren. Statt Tapeten befördert dieser jedoch Bernd an die Wand, was Chili und Briegel auf eine neue Idee zur Raumgestaltungs bringt.

 

vorherige Folge nächste Folge


Impressum | Datenschutz